Donnerstag, 15. August 2013

Eine saubere Sache

Eine saubere Sache 



Hallo ihr Lieben da draußen,

endlich noch mal etwas Zeit einen Beitrag zu bloggen.

Jahaaaaaaa :)
Ich hab ja auch jetzt eine Stickmaschine.
 
Die nächsten genähten Werke werden dann jetzt mal öfter mit etwas nettem bestickt sein :)
Noch tüftel ich was herum, aber es kommt ;)


Letzte Woche durfte ich für Ba Bu WE einige Probestickereien anfertigen.

Ba Bu WE - Handmade with love

Hier findet man wunderschöne Stickdateien, Aufnäher, Accessoires, Kleidungsstücke und vieles mehr. Ein Besuch lohnt sich.
 
Was ich jetzt Probe sticken durfte ist eine ITH Datei, bzw sieben Verschiedene,
superschöne Waschlappen mit toller Anleitung. Gestickt wird im Rahmen 13x18

Die Dateien könnt ihr hier bekommen:

Die sauberen Dateien


 Im Shop gibt es die Stickdateien auch einzeln oder ihr könnt gleich die fertigen Waschlappen käuflich erwerben.

Und jetzt zeig ich euch meine Probestickereien









Lieben Dank an Agnes für dieses Auftrag. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet diese tollen Waschlappen zu sticken !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen