Sonntag, 18. August 2013


Hilfe für Kindergarten unter Wasser

Meine ganz liebe Bekannte Annett hat eine tolle Hilfsaktion gestartet. Leider war es mir zeitlich nicht möglich hier was darüber zu posten als alles aktuell war. Aber da ich ja eh noch nicht wirklich viele Leser habe hätte es wohl eh kaum einer gelesen.
Aber ich wollte es dennoch gerne erwähnen.

Hier ist der Link zum Blog von Annett:

Spendenbasar

Schaut euch mal die tollen Bilder an, was alles so gespendet wird.
Das hat mir wirklich umgehauen was da so zusammen gekommen ist. Einfach wahnsinnig.

Einen klitzekleinen Beitrag konnte ich auch dazu leisten wobei leider nicht alles verkauft wurde.
Hätte gerne noch etwas mehr dazu Beigetragen und hatte auch gedacht ich würd das schaffen. Aaaaber.... Arbeit, Kind und Schwanger hat es mir nicht einfach gemacht.







Sind sie nicht süß diese kleinen Ente. Alle mit der Sticki hergestellt :)


 
Tragebild eines der schönen Tücher.
 
 

Das hab ich für meine Maus genäht. Kleine Herzen und Schmetterlinge sind da drauf gestickt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen