Mittwoch, 24. April 2013

So, dann wollen wir doch mal  zu den ersten Bildern kommen, die meine ersten Näharbeiten für meine Tochter zeigen.

Die ersten Kleidungsstücke
waren dann erst mal aus nicht dehnbarem
Stoff. Davor hatte ich noch viel zu viel
Respekt. Die einfachen Hängerchen finde ich ganz klasse für Anfänger. Und meine Kleine liebt sie. Sind gut mitgewachsen ;)
 Habe mir dann auch gleich einen
Strassstein Applikator zugelegt um das ein oder andere schlichte Kleidungsstück damit zu verzieren. Hier sieht man die kleinen türkisen Punkte :)



Hier dann mal ein einfacher T-Shirt Schnitt. Dort habe ich dann auch schon meine ersten Knopflöcher genäht und das erste Schrägband angefertigt sowie meine ersten Applikationen und zur Deko habe ich Blumen angefertigt.
 
 
 
 Dazu passend ein Rock.....(würde ich heute nie wieder so machen... war eine mordsmäßige Arbeit und ich weiß schon gar nicht mehr wie ich das genau gemacht habe)

 .... und passend noch einen schicken Sonnenhut. Auf den war ich besonders Stolz :)

1 Kommentar:

  1. Ganz süße Sachen für Deine Maus hast Du genäht !
    Das Shirt ist echt toll gemacht..alles andere auch.

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen