Mittwoch, 24. April 2013

Auf schönem Fuße


Eine Zeitlang hab ich dann diese schönen Lederpuschen genäht.
Für meine Kleine wollte ich immer gerne welche haben, aber die Handgenähten waren mir dann leider immer zu teuer. Also, selbst ist die Frau. Gutes Leder bestellt, natürlich ohne Weichmacher, und dann ran ans Leder. War zu Beginn etwas kniffelig, aber macht Spaß diese kleinen Schuhwerke zu kreiren. Die Applikationen hab ich alle selber aus Leder angefertigt. War zwar eine zeitraubende Arbeit, aber hat sich gelohnt.
Gerne verschenke ich die Lederpuschen auch schon mal zu besonderen Anlässen. Sie sind immer ein willkommenes Geschenk.









Diese trägt meine Tochter monentan im Kindergarten :)

1 Kommentar:

  1. Super süß !
    Da hast Du mir mal was voraus :-) ich verzweifel immer an den Puschen.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen