Sonntag, 21. April 2013





Eine neue Bloggerin :)                                                                           



Hallo an euch Leser,

ich stell mich einmal kurz vor.

Mein schon ewiges Pseudonym ist RoseMadder, aber ihr dürft auch gerne Nicky zu mir sagen.
Mein Heimatdorf liegt in NRW, wo ich vor 33 Jahren geboren wurde.
Hier lebe ich mit meinem Lebensgefährten und unserer kleinen Tochter. Ein Geschwisterchen ist zur Zeit auch unterwegs :D

Da ich immer Kleidungsstücke im Geschäft suche und aber nie das finde, was ich mir vorstelle bin ich dann dazu gekommen mir das ein oder andere Kleidungsstück selber zu nähen.
Als meine Tochter dann auf der Welt war, begann ich das ein oder andere auch für sie zu nähen und merkte: Hey, das macht ja richtig Spaß.
Und so wurde ich zur Hobbynäherin und kaufte mir zwei neue Nähmaschinen.
Das meiste nähe ich wirklich nur für mich und meine Tochter.
Ab und an verschenke ich auch mal etwas oder nähe auf bitte mal das ein oder andere Kleidungsstück.
Momentan ist so was wie ein eigener Shop eher unattraktiv für mich, da ich mich zu sehr unter Druck setzten würde und somit der Spaß verloren ging.

Auf diesem Blog möchte ich einige meiner selbst genähten Stücke präsentieren.
Mein Wunsch ist es, dass dieser Blog mir zu einigen Probenäharbeiten verhilft.
Ich liebe es neue Dinge auszuprobieren und finde es toll, andere bei ihren Projekten zu unterstützen.
Mir ist bewusst, dass man sich auf eine Probenäherin verlassen können muss und ich nehme solche "Aufträge" sehr ernst.

Das wäre erst einmal das wichtigste was ich sagen möchte.
Falls mir noch was einfällt werde ich das natürlich noch hier ergänzen.

Liebe Grüße

Rose

3 Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, was Du uns hier alles zeigst :-) und habe mich gleich mal als erste Leserin eingetragen. :-)
    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Nun dann zeig doch mal, was Du schon genäht hast.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett, freut mich, dass du meine erste Leserin bist. Bin schon ein bisschen aufgeregt. Dabei wollt ich doch gar keinen Wind machen *g*

    Hallo Silvi, ab heute gibt es schon ein paar Bilder zu sehen. Aber wir fangen erst mal am Anfang an *g*

    AntwortenLöschen