Montag, 29. April 2013

Applikationen


Hallo ihr  Lieben,

gerade hab ich ein wenig Zeit um noch mal ein paar Bilder ein zu stellen. Momentan möchte ich euch ja nur einige von den  Dingen zeigen, die ich bereits in den Vergangenen Jahren genäht habe. Wohl hab ich nicht alles fotografiert. Das eine oder andere ist mir dann schon dadurch gegangen.
Hier möchte ich euch kurz  selbstgenähte Applikationen zeigen.


 
Ich finde solche Applikationen schon sehr schön, bin aber immer zu geizig diese Buchstaben zu kaufen. Es gibt immer ein paar Stoffreste und auch Vlies hab ich immer genug da um dann diese Buchstaben und zahlen selbst her zu stellen.
Hier ein Geburtstags-Shirt für die kleine Anna.
Ihre Mutter hat sich sehr gefreut
 
Auch Negativapplikationen hab ich bereits erstellt, aber da das schwarz auf schwarz war und ich das Shirt mitlerweile auch schon nicht mehr besitze gibt es da leider kein direktes Foto von......
wobei, mir fällt da gerade ein *such*
 
 
da ist ja eins. Das wurde auf dem Fantreffen meiner Lieblingsband geschossen. Da hatte ich für meine Kleine (damals 2) und mich was im Partnerlook genäht. War so ganz süß... aber falscher Stoff und sah dann irgendwie nicht soooo toll aus. Und das mit den Negativapplis war auch nicht so ganz einfach. Möchte ich aber gerne noch einmal  versuchen.

2 Kommentare:

  1. Euer Outfit ist ja total süß ! Schade, dass Du das nicht mehr hast, aber E. passt da sicher sowieso nicht mehr rein :-)

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt passt schon länger nicht mehr. Den Rock hatte sie vor kurzem noch an, der ging so gerade noch. Der wird jetzt einfach weiter vererbt *g*
    Vielleicht mach ich so was dann noch mal neu in dreier Kombi *g* + Puppenkleidung *lach*

    AntwortenLöschen